Presse | Buchen | Kontakt

Im Chor
mitsingen

Bist du auf der Suche nach einer neuen musikalischen Heimat? Möchtest du deine Stimme in einem engagierten Chor mit breitem Repertoire entfalten? Dann bist du bei den gropies genau richtig!

Derzeit suchen wir neue Sänger*innen in den Stimmgruppen Alt, Tenor und Bass. Ein Musikstudium ist keine Voraussetzung – wir wünschen uns allerdings Chorerfahrung und idealerweise Notenkentnisse von interessierten Sänger*innen. Engagement und Spaß am gemeinsamen Singen runden dein Profil ab!

Unsere Chorproben:

  • Wann: jeden Mittwoch von 19:00 bis 20:50 Uhr
  • Wo: Gemeinschaftshaus Gropiusstadt

Was bieten wir?

  • ein festes Repertoire, aber auch die Chance, jedes Jahr neue Stücke zu erlernen
  • musikalische Weiterbildung und unvergessliche Konzerterlebnisse
  • aufregende Chorfahrten und Probenwochenenden, um die Gemeinschaft zu stärken und noch mehr Spaß zu haben

Schließe dich uns an und werde Teil der gropies-Chorfamilie! Wir freuen uns auf dich und deine Stimme!
Bitte kontaktiere uns vorab unter:

Stimmgruppen

Sopran

Alt

Tenor

Bass